• 07931 99 03 21
  • Nur Markenqualität
  • 24 Stunden Versandservice
  • Paypal, Visa und Mastercard
  • Über 25 Jahre Zuverlässigkeit & Qualität
Artikel 1 von 1

Diese Geige müssen Sie gespielt haben!

Nicht nur optisch ein echtes Highlight,auch akustisch ein Genuss!

Ja, diese Instrumente sind neu, aber man hört sofort das Potential, welches hier entfaltet werden kann, man spürt es förmlich! Es ist die reine Freude, auf diesem Instrument zu spielen. Ausgewogenheit auf allen Saiten und klangliche Reinheit zeichnen diese Geigen aus.

In den vergangenen Jahren waren diese außergewöhnlichen Instrumente nur in Japan erhältlich. Wir konnten eine kleine Serie erwerben, die wir exclusiv in Europa anbieten.

https://www.arc-verona.de/out/pictures/generated/product/1/650_540_90/violine_front(0).png 173510

Meistervioline Mauro Franconi 4/4

Artikelnummer: 173510

Außergewöhnliche Streichinstrumente aus deutsch-italienischer Produktion

Sofort lieferbar